Bildungsbereich/

Expertise

Workshops, Weiterbildung, Konzept

Institution

Maria Hubert
www.mariahubert.de

Kontakt

Maria Hubert
mail@mariahubert.de
017642090046

Trainerin in Workshops für digitale Medienkompetenz und pädagogische Haltung

Ich leite Workshops und Weiterbildungen als Trainerin in Bildungseinrichtungen und Unternehmen mit pädagogischen Fach- und Führungskräften.

In folgenden Projekten und Weiterbildungsmaßnahmen bin ich beispielsweise tätig:

– „Medien und Kindheit“
Qualifizierungsmaßnahmen des Landes Brandenburg für KiTa-Fachkräfte im Bereich Medieneinsatz in der Kita
– „Digitale Kompetenz für Lehrkräfte“
– Lehrveranstaltung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg (Zusatzqualifizierung für Berufssprachkurse)
– Podcast „Sie Sucht“ – Podcast zur Prävention und Suchtsensibilisierung